Interkulturelle Beratung | 1001 NACHT |
|
Kostümassistenz | 1001 NACHT |
|
Abendspielleitung | 1001 NACHT |
|
Alt | ABENDSTERNE 1 – HALLE – ROM – LONDON STATIONEN IM LEBEN HÄNDELS |
|
Tenor | ABENDSTERNE 1 – HALLE – ROM – LONDON STATIONEN IM LEBEN HÄNDELS |
|
Tenor | ABENDSTERNE 1 – HALLE – ROM – LONDON STATIONEN IM LEBEN HÄNDELS |
|
Bass | ABENDSTERNE 1 – HALLE – ROM – LONDON STATIONEN IM LEBEN HÄNDELS |
|
Bass | ABENDSTERNE 1 – HALLE – ROM – LONDON STATIONEN IM LEBEN HÄNDELS |
|
Bühnenbildassistenz | APOKALYPSE BABY |
|
Kostümassistenz | APOKALYPSE BABY |
|
Rekonstruktion des Bühnenbildes | BALLETT: CARMINA BURANA |
|
Rekonstruktion der Kostüme | BALLETT: CARMINA BURANA |
|
Einstudierung Cantus Juvenum | BALLETT: CARMINA BURANA |
|
| BALLETT: DER FEUERVOGEL |
|
| BALLETT: DER FEUERVOGEL |
|
Klavier | BALLETT: DER FEUERVOGEL |
|
Choreografische Assistenz | BALLETT: DER FEUERVOGEL |
|
Kostümassistenz | BALLETT: DER FEUERVOGEL |
|
Spanisch | BALLETT: DER NUSSKNACKER – EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE |
|
Harlekine | BALLETT: DER NUSSKNACKER – EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE |
|
Harlekine | BALLETT: DER NUSSKNACKER – EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE |
|
Harlekine | BALLETT: DER NUSSKNACKER – EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE |
|
in weiteren Rollen | BALLETT: DER NUSSKNACKER – EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE |
|
in weiteren Rollen | BALLETT: DER NUSSKNACKER – EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE |
|
in weiteren Rollen | BALLETT: DER NUSSKNACKER – EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE |
|
A Million Kisses to my Skin | BALLETT: MOVERS & SHAKERS |
|
Musik | BALLETT: MOVERS & SHAKERS |
|
The Suit | DEUTSCHE ERSTAUFFÜHRUNG | BALLETT: MOVERS & SHAKERS |
|
Musik | BALLETT: MOVERS & SHAKERS |
|
Neukreation (AT) | URAUFFÜHRUNG | BALLETT: MOVERS & SHAKERS |
|
Filmproduktion | BALLETT: SEID UMSCHLUNGEN - MOMENTAUFNAHME |
|
| BALLETT: SEID UMSCHLUNGEN - MOMENTAUFNAHME |
|
| BALLETT: SEID UMSCHLUNGEN - MOMENTAUFNAHME |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
Musik | BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
Musik | BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
Text | BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
Musik | BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
Musik | BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
Musik | BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
Tänzer*innen | BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
Musik | BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
Musik | BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
Musik | BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
Musik | BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
Musik | BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BALLETT: ZUKUNFT CHOREOGRAFIE |
|
| BEZIEHUNGSWEISE |
|
| BEZIEHUNGSWEISE |
|
| BEZIEHUNGSWEISE |
|
| BEZIEHUNGSWEISE |
|
Regieassistenz | BEZIEHUNGSWEISE |
|
Bühnenbildassistenz | BEZIEHUNGSWEISE |
|
Kostümassistenz | BEZIEHUNGSWEISE |
|
| BUNBURY |
|
| CASINO GLOBAL |
|
| CASINO GLOBAL |
|
| CASINO GLOBAL |
|
| CASINO GLOBAL |
|
| CASINO GLOBAL |
|
| CASINO GLOBAL |
|
Regieassistenz | CASINO GLOBAL |
|
Regiehospitanz | CORPUS DELICTI - EINBLICKE UND GESPRÄCH |
|
Bühnenbildassistenz | CORPUS DELICTI - EINBLICKE UND GESPRÄCH |
|
Kostümassistenz | CORPUS DELICTI - EINBLICKE UND GESPRÄCH |
|
Video | DAS KALTE HERZ |
|
| DAS PRIVILEG |
|
| DAS PRIVILEG |
|
| DAS PRIVILEG |
|
| DAS PRIVILEG |
|
Assistenz | DAS PRIVILEG |
|
Klavier | DAS TAGEBUCH DER ANNE FRANK |
|
Vier Brautjungern | DER FREISCHÜTZ |
|
Bühne und Kostüme | DER GUTE GOTT VON MANHATTAN |
|
Musik | DER GUTE GOTT VON MANHATTAN |
|
Bühnenbildassistenz | DER GUTE GOTT VON MANHATTAN |
|
Soufflage | DER GUTE GOTT VON MANHATTAN |
|
Liedtext | DER KLEINE PRINZ |
|
Musik | DER RÄUBER HOTZENPLOTZ |
|
Regiehospitanz | DER RÄUBER HOTZENPLOTZ |
|
Bühnenbildassistenz | DER RÄUBER HOTZENPLOTZ |
|
Kostümassistenz | DER RÄUBER HOTZENPLOTZ |
|
Franz Huchel | DER TRAFIKANT |
|
Regiehospitanz | DER TRAFIKANT |
|
Kostümassistenz | DER TRAFIKANT |
|
Danilo Danilowitsch | DIE LUSTIGE WITWE |
|
Hanna Glawari | DIE LUSTIGE WITWE |
|
Grisetten | DIE LUSTIGE WITWE |
|
| DIE LUSTIGE WITWE |
|
| DIE LUSTIGE WITWE |
|
| DIE LUSTIGE WITWE |
|
| DIE LUSTIGE WITWE |
|
| DIE LUSTIGE WITWE |
|
| DIE LUSTIGE WITWE |
|
Choreografie | DIE LUSTIGE WITWE |
|
Choreographische Einstudierung | DIE LUSTIGE WITWE |
|
Licht | DIE LUSTIGE WITWE |
|
Kostüm-Assistenz | DIE LUSTIGE WITWE |
|
Bühnenmeister | DIE LUSTIGE WITWE |
|
| DIE LUSTIGE WITWE |
|
Licht | DIE NEUEN TODSÜNDEN |
|
Kostümassistenz | DIE ÜBERRASCHEND SELTSAMEN ABENTEUER DES ROBINSON CRUSOE |
|
Untermieter | DIE VERWANDLUNG |
|
Bühnenbildassistenz | DIE VERWANDLUNG |
|
Kostümassistenz | DIE VERWANDLUNG |
|
Kostüme | DIE ZAUBERFLÖTE |
|
Einstudierung Cantus Juvenum | DIE ZAUBERFLÖTE |
|
Licht | EIN SPORTSTÜCK |
|
| EUROPA S |
|
| EUROPA S |
|
Übersetzung | EUROPA S |
|
Regieassistenz | EUROPA S |
|
| EUROPA S |
|
Bühnenbildassistenz | EUROPA S |
|
Kostümassistenz | EUROPA S |
|
Kostümassistenz | GIANNI SCHICCHI |
|
Bühne | GOTT |
|
Kostüme | GOTT |
|
Video | GOTT |
|
Choreografische Mitarbeit | HÄNSEL UND GRETEL |
|
Hercules | HERCULES |
|
Hyllus | HERCULES |
|
Iole | HERCULES |
|
Licht | HERCULES |
|
Kostümassistenz | IN DEN GÄRTEN ODER LYSISTRATA TEIL 2 |
|
Franz | KATZELMACHER |
|
Regiehospitanz | KATZELMACHER |
|
*= | LA TRAVIATA |
|
| LETZTER WILLE |
|
| LETZTER WILLE |
|
Konzept und Umsetzung | LETZTER WILLE |
|
Technische Betreuung | LETZTER WILLE |
|
Video | LOVE IS A BATTLEFIELD |
|
| MAP TO UTOPIA |
|
Konzept und künstlerische Leitung | MAP TO UTOPIA |
|
Konzept und künstlerische Leitung | MAP TO UTOPIA |
|
Konzept und künstlerische Leitung | MAP TO UTOPIA |
|
Konzept und künstlerische Leitung | MAP TO UTOPIA |
|
Regie | MAP TO UTOPIA |
|
Virtuelles Design, Bühne und Kostüme | MAP TO UTOPIA |
|
Spielentwicklung und -design | MAP TO UTOPIA |
|
Sounddesign | MAP TO UTOPIA |
|
Produktion | MAP TO UTOPIA |
|
Produktionsassistenz | MAP TO UTOPIA |
|
Dokumentation | MAP TO UTOPIA |
|
Technische Assistenz | MAP TO UTOPIA |
|
Licht | MEIN JAHR OHNE UDO JÜRGENS |
|
Licht | MOZART UND SALIERI |
|
Kinderstatisterie | NORA, HEDDA UND IHRE SCHWESTERN |
|
Licht | NORA, HEDDA UND IHRE SCHWESTERN |
|
Kampfchoreografie | NORA, HEDDA UND IHRE SCHWESTERN |
|
Bühne & Kostüm | PETER PAN |
|
Regieassistenz | PETER PAN |
|
Kostümassistenz | PETER PAN |
|
Abendspielleitung | PLAN(ET) B |
|
Slammer*in | POETRY SLAM – DEAD AND ALIVE |
|
Slammer*in | POETRY SLAM – DEAD AND ALIVE |
|
Slammer*in | POETRY SLAM – DEAD AND ALIVE |
|
Moderation | POETRY SLAM – DEAD AND ALIVE |
|
Bühne | POETRY SLAM – DEAD AND ALIVE |
|
Don Jose | SCHAUSPIEL: CARMEN |
|
Violine | SCHAUSPIEL: CARMEN |
|
Violine | SCHAUSPIEL: CARMEN |
|
Klarinette/Bassklarinette | SCHAUSPIEL: CARMEN |
|
Klarinette/Bassklarinette | SCHAUSPIEL: CARMEN |
|
Komposition | SCHAUSPIEL: CARMEN |
|
Choreographie | SCHAUSPIEL: CARMEN |
|
Regieassistenz | SCHAUSPIEL: CARMEN |
|
Bühnenbildassistenz | SCHAUSPIEL: CARMEN |
|
Übertitel | SCHAUSPIEL: CARMEN |
|
Übertitel | SCHAUSPIEL: CARMEN |
|
| SPOTLIGHT DON GIOVANNI |
|
* | SPOTLIGHT DON GIOVANNI |
|
Soufflage | SPOTLIGHT DON GIOVANNI |
|
| STAATSTHEATER @ CITYPARK |
|
| STAATSTHEATER @ CITYPARK |
|
Ton | SZENEN EINER EHE |
|
Violine | TOLOMEO E ALESSANDRO |
|
| TOLOMEO, RE D'EGITTO |
|
Regie | TONI ERDMANN |
|
Kostümassistenz | TONI ERDMANN |
|
Kai | TRYOUT |
|
Kuni | TRYOUT |
|
Alex | TRYOUT |
|
Geräuschekönigin Audira | TRYOUT |
|
Pirat | TRYOUT |
|
Pirat | TRYOUT |
|
Produktionsleitung | TRYOUT |
|
Musikalische Leitung | TRYOUT |
|
Tonaufnahme | TRYOUT |
|
| TRYOUT |
|
Der unbekannte Prinz, sein Sohn (Calaf) | TURANDOT |
|
Video, Bühne, Kostüme | TURANDOT |
|
Einstudierung Kinderchor | TURANDOT |
|
| TURANDOT |
|
Regie | VIVA LA DIVA / STEUERMANN, LASS DIE WACHT |
|
| VORSPIEL ZU ARIADNE AUF NAXOS / DAS WUNDERTHEATER |
|
| VORSPIEL ZU ARIADNE AUF NAXOS / DAS WUNDERTHEATER |
|
Kostümassistenz | VORSPIEL ZU ARIADNE AUF NAXOS / DAS WUNDERTHEATER |
|
| VORSPIEL ZU ARIADNE AUF NAXOS / DAS WUNDERTHEATER |
|
| VORSPIEL ZU ARIADNE AUF NAXOS / DAS WUNDERTHEATER |
|
Tänzer | VORSPIEL ZU ARIADNE AUF NAXOS / DAS WUNDERTHEATER |
|
Kostümassistenz | VORSPIEL ZU ARIADNE AUF NAXOS / DAS WUNDERTHEATER |
|
| WEIHNACHTSSINGEN – ROMANTISCHE WEIHNACHT |
|
| WEIHNACHTSSINGEN – ROMANTISCHE WEIHNACHT |
|
| WEIHNACHTSSINGEN – ROMANTISCHE WEIHNACHT |
|
Im Video | WENN NICHT WIR, WANN DANN? |
|
Im Video | WENN NICHT WIR, WANN DANN? |
|
Im Video | WENN NICHT WIR, WANN DANN? |
|
Beleuchtungsmeister | WENN NICHT WIR, WANN DANN? |
|
Regieassistenz | WENN NICHT WIR, WANN DANN? |
|
Produktionsassistenz | WENN NICHT WIR, WANN DANN? |
|
Produktionsassistenz | WENN NICHT WIR, WANN DANN? |
|
Kostümassistenz | WENN NICHT WIR, WANN DANN? |
|
Übersetzung | WENN NICHT WIR, WANN DANN? |
|
Bearbeitung Musik | WENN NICHT WIR, WANN DANN? |
|
Soufflage | WIR SIND DAS KLIMA |
|
MIT | ZEHN |
|
Regie | ZEHN |
|
Ausstattung | ZEHN |
|
Musik | ZEHN |
|
Bühnenbildassistenz | ZEHN |
|
Kostümassistenz | ZEHN |
|