Bei Anruf STAATSTHEATER / Lyrisches Ständchen zum VALENTINSTAG bestellen

Am Valentinstag führt das STAATSTHEATER etwas ganz Besonderes im Schilde: Die Zuschauer*innen können sich einen romantischen Überraschungsanruf für Ihren Herzensmenschen sichern. Am anderen Ende der Leitung meldet sich ein Ensemblemitglied der OPER, des SCHAUSPIELS oder des JUNGEN STAAATSTHEATERS und erfreut mit einem ganz persönlichen lyrischen Ständchen den /die Angerufene*n.

Um schnelle Anmeldung wird gebeten, die Terminslots sind begrenzt: Das Antragsformular kann bis spätestens zum 12.2. mittags ausgefüllt werden. Eine zugesendete Mail muss bestätigt werden. Am 14. Februar ist es schließlich soweit:  Ein/e Künstler*in aus unserem Ensemble ruft an, um eine außergewöhnliche Botschaft erklingen zu lassen. Einfach das Telefon weiterreichen!

Mehr Informationen zur Aktion am VALENTINSTAG finden Sie hier.