Vorstellungsbetrieb am STAATSTHEATER ruht weiter bis 31. März 2021

Liebes Publikum,

der Spielbetrieb am STAATSTHEATER wird um weitere zwei Monate bis Ende März ausgesetzt! Diese Regelung erfolgt pandemiebedingt und im Sinne der Planungssicherheit nach Abstimmung mit dem Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg mit den Staatstheatern des Landes. Mitte Februar soll neu bewertet werden, wann und in welcher Form der Spielbetrieb wiederaufgenommen werden kann. Auch das geplante Händel-Wochenende ist von der Absage betroffen.

Ihr Abonnement ruht somit ebenso bis Ende März.

Bitte beachten Sie, dass die Kassenhalle derzeit für den Publikumsbetrieb geschlossen ist, das Team unseres Kartenservice ist aber weiterhin per E-Mail unter kartenservice@staatstheater.karlsruhe.de für Sie da.

Wir informieren Sie, sobald diese wieder für Sie zugänglich sein wird.

Wenn uns neue Informationen den Spielbetrieb betreffend vorliegen, melden wir uns bei Ihnen. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund und bleiben Sie uns treu!

Ihr STAATSTHEATER